Neues Parkleitsystem

Die Berufsschule Wels 1 hat ab sofort ein neues Parkleitsystem am Internatsgelände!

Es gilt ein Einbahnsystem (siehe Bilder): Einfahrt in der Hans-Sachs-Straße, Ausfahrt in der Linzer Straße. Eine Durchfahrt ist nicht gestattet!

Parken neu: Die weiß markierten Parkflächen sind ausnahmslos Personen mit einer Parkberechtigung (Lehrkräfte und Bedienstete) vorbehalten. Die gelben Markierungen (48 Parkplätze) stehen ALLEN Schüler/Innen zur Verfügung!  Für die gelben Parkflächen wird es keine Parkberechtigungen mehr geben. Dadurch kann solange etwas frei ist auch geparkt werden. Die Tore und somit alle Parkflächen sind von Freitagnachmittag (nach Unterrichtsende) bis Sonntagabend geschlossen. Bitte nützen Sie auch die freien Parkflächen außerhalb des Schul- und Internatsgeländes.

Wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Sommer und melden uns Ende August mit nähere Informationen zum Schulbeginn zurück!

Die Direktion